Dein Smartphone und Du

Wie in meinem Konzept schon angesprochen ist mir das Thema Smartphone und was es mit uns macht sehr wichtig. Besonders für die Kinder. Ich bin kein Technik Gegner und verwende viele dieser digitalen Werkzeuge, außer einem Smartphone, für meinen Alltag. Ich bin der Meinung, dass es wieder mehr Wirklichkeit in unserem Leben braucht, um eine beständige, nachhaltige und lebenswerte Gesellschaft mit vielen menschlichen sozialen Kontakten zu schaffen. Wenn man sich für ein Instrument entscheidet, hat man den ersten Schritt um mehr echte und weniger digitale Zeit zu verbringen, getan. Mit den folgenden Links zu Interessanten Dokus kann man sich informieren um einen gesunden Umgang für sich und für die Kinder mit dem Smartphone zu finden.